Bilder - Galerie Teil 2

Hier sind wir Unterwegs und mein Partner bringt mir einen Kaffee. 

Stunden lang waren wir bei meinen Arzt.

Bin eigentlich kein Arzt Gänger, aber was sein muss, muss nun ein mal sein!

Bin immer froh wenn ich mal wieder raus komme, doch das ist bei mir nicht selbstverständlich. Die Witterung muss stimmen, dann meine Tagesform, na und das wichtigste ist mein Transporter, mein Skooter, ohne dem ich aufgeschmissen wäre. Selbst mein Hund liebt Skooterfahren.

Er weiß auch genau wie er sich zu benehmen hat, denn er kann ohne Leine laufen und fahren. Die Leute auf der Strasse amüsieren sich, wenn sie uns beide sehen.

Gibt es irgend etwas, was Berlin nicht hat?

Also mir fällt wirklich nichts ein! Aber wie jede Stadt, hat auch Berlin einige dunkle Ecken, die nicht gerade den Touristen einladen. Aber selbst dort, lohnt ein Blick zu reskieren, denn es ist nun einmal nicht immer alles Gold was glänzt!

Aktuell

Berlin entdecken?

Neues?

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2020 Blogspirit - All Rights Reserved.