blogspirit & free-mind
blogspirit & free-mind 

Das Land, in dem Träume wahr werden:

Gibt es das überhaupt?

Aber ja!

Dieses Land ist kein echtes, wie wir es kennen, es ist unscheinbar oder so klar und bunt, das einem die Augen weh tun, aber es ist da! Jede Nacht, ganz unscheinbar!

Oft nicht von uns bemerkt, laufen Träume, wie eine Film Wand an unserem innerem Auge vorüber.

Für jene, die sich Erinnern, hinterlässt es Spuren.

Sie können Angst machen, Freude geben und auch Positiv den Alltag heben.

Wanderungen in eine andere Welt:

Hier kannst du je nach Fantasie all das tun, was du in der Realität nie tun würdest.

All das negative was dich im Alltag begleitet, oder erschreckt, kannst du hier abstreifen und sein, wer oder wie auch immer du sein möchtest.

Du kannst Erlebnisse steuern, die du niemals im echten Leben haben könntest.

Trotzdem hast du das Gefühl es sei wahr, und ist genau so geschehen, wie dein Gespür es dir zulässt!

Du willst all den Reichtum und Prunk erleben, wie es nur Millionäre in unserer Welt erleben dürfen.

 

Auch mal spüren und fühlen?

Tu dir keinen Zwang an, locker und leicht schwebst du im Traum zu Türen hinein, die dir sonst verschlossen blieben.

Lernst Menschen kennen, die du nie begegnen würdest, trittst du aus deinem Traum, versuche wieder dort hinzukommen wo du ihn verlassen hast!

Es gibt Menschen, die ihre positiven Träume täglich erweitern können, dazu gehöre ich auch. Wie wundervoll es ist, kann man nicht beschreiben, man muss es selbst erleben!

Die besten Freundschaften:

Im Leben werden es immer weniger Freundschaften, sie sterben aus, desto älter man wird.

Wer bleibt übrig, ich! So bleibt die Vereinsamung auch nicht aus. Kontakt zu bekommen ist im Alter unmöglich, aber Nachts in den Träumen sehe ich sie alle wieder.

Die Vorstellung und Fantasie ist eben alles.

 

Wenigstens für Augenblicke oder eine Nacht, seine Freunde wieder zu sehen, wieder lachen und quatschen!

Das ist echt schön und lässt den nächsten Tag aufblühen.

Mur im Traum hast du die Möglichkeit alles zu erleben und zu Unternehmen, was du willst.

 

Nur hier hat man liebe Menschen um sich, die im richtigen Leben man sich wünscht und nicht vorhanden ist! Traurig, das man nur Nachts die Möglichkeit hat, zu leben!

Ein Schlossherr kannst du sein, oder Prinzessin!

Zu schön, wer seine Fantasien im Traum lenken kann, und sich an Plätze und Orte transportiert, die er nie im realen Leben sehen könnte.

Hier kannst du Urlaub Fyling haben, ohne Urlaub zu machen! Fühlen, hören und sehen, was deine Augen im Leben nicht sehen können. 

 

Diese Gefühle in den Tag übermitteln, das ist möglich, wenn du sensibel genug bist und starke Impulse besitzt um Fantasien real werden zu lassen, selbst wenn du sie nicht sehen kannst.

Ich flüchte gerne in meine Träume, weil ich sie steuern kann, und Dinge erlebe, die ich im Leben niemals hätte, das stärkt den Tag und bringt Freude für die Nacht!

Atemberaubende Abenteuer, jede Nacht!

Schon am Tag, kann ich es kaum erwarten, wieder meine Traumlandschaft zu erleben.

Hier habe ich das, was ich im Leben nie bekommen würde. Schönheit, Freude, Lachen, Spaß, ja sogar Humor, und natürlich glückliche Gefühle, die lange anhalten.

 

Diese Gefühle nehme ich für eine Weile sogar mit in den Tag. So fängt der Tag schön an, die Sorgen schleichen sich erst viel später ein, und die sind es doch auch, denen man entfliehen möchte.

Das und vieles mehr kann man bei fabelhaften Fantasien und Träume haben.

Das möchte ich nicht missen, und bin dankbar, das ich solch positive Gefühle sogar rüber in den Tag nehmen kann!

Aktuell:

Diese Seite zeigt Dialoge, sachlich, fantasievoll und schlicht! Etwas reales stimmliches braucht der Mensch.

Genießen jeden Tag, es könnte dein letzter sein, gerade im Alter:

"Superapfel“soll die Welt erobern!

Eine Kreuzung aus „Cosmic Crisp“, und

„Honeycrisp“ der Apfel soll viel länger frisch bleiben!

Kindergeld neu regeln?

Pro Kind  250.-€,  abhängig vom Einkommen und Auszahlung eines Teilhabekontos.

WEITER

Huawei ohne Google-Apps?

Das Huawei Mate 30 (Pro) muss ohne Google-Apps und Play Store Services auskommen.

WEITER

Wie viele Hunderassen gibs

Über 390 verschiedene Rassen sind anerkannt.

WEITER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 / 2020 by blogspirit.de / Berlin