blogspirit & free-mind
blogspirit & free-mind 

In der Freizeit bin ich gern, Unterwegs in Berlin:

Wenn Unterwegs, meistens an meinen Lieblingsort, die Wuhlheide, dort ist immer was los,

aber auch wenn man Ruhe bevorzugt, kannst du alleds haben!

Es ist unmöglich alles zu zeigen, man muss diesen Erhohlungs und Freizeitpark selbst erleben!

Das war für uns alle wieder mal ein erhohlsames Erlebnis, und Spaß war neben an, kam sogar zu uns rüber!

Endlich mal eine Unterhaltung bis spät in die Nacht, mit den Nachbarn.

Meinen Hund und logischerweise, meinen Lebenspartner!

Aktuell:

Diese Seite zeigt Dialoge, sachlich, fantasievoll und schlicht! Etwas reales stimmliches braucht der Mensch.

Genießen jeden Tag, es könnte dein letzter sein, gerade im Alter:

"Superapfel“soll die Welt erobern!

Eine Kreuzung aus „Cosmic Crisp“, und

„Honeycrisp“ der Apfel soll viel länger frisch bleiben!

Kindergeld neu regeln?

Pro Kind  250.-€,  abhängig vom Einkommen und Auszahlung eines Teilhabekontos.

WEITER

Huawei ohne Google-Apps?

Das Huawei Mate 30 (Pro) muss ohne Google-Apps und Play Store Services auskommen.

WEITER

Wie viele Hunderassen gibs

Über 390 verschiedene Rassen sind anerkannt.

WEITER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 / 2020 by blogspirit.de / Berlin