blogspirit & free-mind
blogspirit & free-mind 

Fotos - Bilder

Mein Fotoalbum:

Hier einen Eindruck meiner Tiere, Natürlich haben mich noch viel mehr Tiere im Leben begleitet, doch diese leben leider nicht mehr.

Es ist schade das sie nicht so alt wurden und werden können, wie der Mensch.

Hier mein Pärchen Bourkesittiche, Wildfarben ist das Weibchen, und ihre Voliere,

die ich in der Mitte abtrennen kann, wenn es mal Streit geben sollte.

Nette Ecken in meinem Umfeld:

Hier habe ich sehr viel Wasser, zum Baden, Schwimmen,

und Boot fahren alles dabei!

Bilder aus meiner Jugend:

Dazu möchte ich nicht viel sagen nur das ich auch auf eines der Bilder zu sehen bin,

und ich eigentlich keine Jugend hatte, auch wenn die Bilder noch so schön aussehen.

Vom Land her schön, vom Leben her die Hölle!

Ganz private Ausschnitte, sie gehören zum Leben und werden auh noh eine Weile bleiben, das ist ja auch Gut so!

Wäre es anders, wäre das Leben nicht lebenswert sondern, fast schon tod!

Aktuell:

Diese Seite zeigt Dialoge, sachlich, fantasievoll und schlicht! Etwas reales stimmliches braucht der Mensch.

Genießen jeden Tag, es könnte dein letzter sein, gerade im Alter:

"Superapfel“soll die Welt erobern!

Eine Kreuzung aus „Cosmic Crisp“, und

„Honeycrisp“ der Apfel soll viel länger frisch bleiben!

Kindergeld neu regeln?

Pro Kind  250.-€,  abhängig vom Einkommen und Auszahlung eines Teilhabekontos.

WEITER

Huawei ohne Google-Apps?

Das Huawei Mate 30 (Pro) muss ohne Google-Apps und Play Store Services auskommen.

WEITER

Wie viele Hunderassen gibs

Über 390 verschiedene Rassen sind anerkannt.

WEITER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 / 2020 by blogspirit.de / Berlin