Hirn hat noch ein paar Sprüche auf Lager:

Ein Lächeln gefällig?

Arzt fragt den Patienten

"Ist ihnen etwas?"

"Nein Herr Doktor, wieso?"

Der Arzt zum Patienten, "nah weil sie so auf den Stuhl hin und her rutschen!"

"Ja Herr Doktor das kommt daher, weil meine Gesäßpaste unbedingt raus will!"

"Wohin denn, "fragt der Arzt!

"Zum besetzten von Wolfgang Cada!

"Wer ist das denn?"

Fragt der Arzt seinem Patienten. 

Ganz einfach Herr Doktor,

das W.C!"

Fragt ein Kollege

"Kommst du mit deiner Arbeit nicht klar?"

"Nein, das ist es nicht!" Willi fällt auf, das sein Kollege irgend wie Aufgeregt schien.

Daher fragt er ihn noch ein mal.

"Hast du Probleme?

Oder kann ich dir helfen?" "Nein, " erwiderte Willi und schaut ihn etwas verdutzt an! "Ich wundere mich nur, weil der Chef sagte, das die Arbeit etwas schwerer sein wird, als sonst. Dabei  geht sie ab, wie ein Teller Schrauben! "Wie fragt sein Kollege, so schwer?" Nein, so verkorkst!"

Besser als Fernsehen

Der Kleine lacht sich halb tod, fragt seine Mutter, was ist denn so zum lachen?

Der Kleine wurde lauter und sein lachen schriller:

Was ist denn los mit dir? Fragt seine Mutter? Mama, jeden Tag Auto fahren!

Warum denn das?

Weil hier besser Fernsehen ist!

Welcher Fernseher denn ?

Na schau mal, gleich neben mir, hier!

Das ist doch das Fenster,. Genau wie Fernsehen!

Fenstergaffer, groß und Klein

Nicht nur einkurzer Blick, nein sogar mit Fernrohr würd man begafft.

Hatte mir überlegt, vielleicht Einladungen zu schreiben. Ok,

Sie dürfen gern hier rein schauen, wenn sie für einen Blick 5.-€ zahlen, Und wer mehr sehen will, muss auch mehr zahlen! So kommt man auch zu Geld. ist doch ein Wort, oder nicht?

Beste Stück des Mannes ist das Auto

Es war immer schonso und wird sich wohl kaum ändern, außer wenn es keine Autos mehr geben würde. 

Er streichelt es und pflegt es, mehr als seine Frau, die lebendig ist und kein toter Gegenstand. Es gibt Männer, die ihr Auto sogar in die Wohnung stellen, was sie nicht mit ihrer Frau tun würden!

Bin mal kurz weg!

Wo welst du denn hin? "Gehe nach Mekka!"

Wie?

Bin ganz kurz ein Muslim! 

Klar, du spinnst doch!

Nein, er hatte nicht ganz gesponnen, er kniete vor der Dusche und brummelte etwas in seinen Bart.

Es sah tatsächlich so aus, als würde er beten.

Ich fragte ihn; du bestest doch nicht etwa?

Quatsch, ich wasche mir nur die Haare!

Aktuell

Berlin entdecken?

Neues?

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2020 Blogspirit - All Rights Reserved.